About & Impressum


Kreativität ist etwas Wundervolles. Für mich ist es Lebensausdruck, Durchatmen, mich verwirklichen, Fliessen lassen und loslassen. Das was entsteht, wenn ich ganz bei mir bin. Und alles "sollen" und "müssen" vergesse.

Ich bin Luema, bzw. mit richtigem Namen Maria Lüscher, Gründerin und Geschäftsleitung der Firma Tragebaby.

Mit diesem Blog will ich die Gelegenheit geben, hinter die Kulissen zu schauen. Möchte meine über die Jahre angesammelten Erfahrungen und das Wissen zu Themen wie Tragen, Kindererziehung, Entwicklung der Kinder etc.. weitergeben. Kurz gesagt, möchte mit meinen Lesern/Leserinnen teilen, was mich beschäftigt und bereichert.

Ich wünsche viel Freude und Genuss beim Lesen!

Es grüsst herzlich
Maria Lüscher



Impressum:
Tragebaby GmbH
Maria Lüscher
Steigstrasse 10
8637 Laupen ZH
info@tragebaby.ch

Kommentare